Eine gelungene Neueröffnung

DruckArt – Eine gelungene Neueröffnung

Es ist geschafft. Wir haben den Umzug unserer Druckerei in die neuen Räumlichkeiten erfolgreich beendet, und der langersehnte Tag der Neueröffnung, dem wir so lange entgegengefiebert haben, war endlich gekommen.

Zusammen mit rund 80 Kunden und Geschäftspartnern haben wir im neuen Zuhause der DruckArt einen schönen und entspannten Tag verbracht. Neben den neuen modernen Räumlichkeiten war die freudvolle Atmosphäre und vor allem das leibliche Wohl das Highlight dieses sonnigen Tages.

Um 13 Uhr ging es los und nachdem die neue Location von den Gästen in Augenschein genommen wurde, gab es erst einmal Kaffee und Kuchen. Musikalisch begleitet wurde die entspannte Stimmung von unser lieben Keyboardspielerin, die mit ihrer künstlerischen Ader genau den richtigen Ton für diese Veranstaltung und das buntgemischte Publikum getroffen hat.

Im Anschluss haben Gäste und Gastgeber angeregt geplaudert und sich ausgetauscht.

Der leckere Kaffee und Kuchen vom Nachmittag setzten die Erwartungen hoch. Das nächste Highlight dieses tollen Tages stand auf dem Programm: Das Abendessen. Und sie wurden mehr als erfüllt. Auf der Speisekarte stand Spanferkel mit gesundem Salat. Alle Gäste zeigten sich begeistert. Die frühe winterliche Dunkelheit, die draußen einsetzte, ließ die neuen Räumlichkeiten in einem zauberhaften Licht erstrahlen, durch das eine angenehm warme und kuschelige Atmosphäre entstand. Perfekt für einen gemütlichen Ausklang unserer Neueröffnung.

Alles in allem war der Tag der DruckArt eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen und freudigen Gästen.

Nun freuen wir uns darauf in unseren schönen neuen Räumlichkeiten an die Arbeit zu machen und ihre Wünsche auch im Jahre 2017 weiterhin mit viel Liebe und Hingabe zu erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.